Mittwoch, 6. März 2013

Gemütlicher Tag zu Hause + Bilder

Ciao meine Lieben!

Heute war ein ziemlich gemütlicher Tag. Ich war den ganzen Tag zu Hause und arbeitete an meiner Arbeit von letztem Semester, was ganz praktisch war, da es heute die ganze Zeit regnete. Leider soll das schlechte Wetter bis Sonntag andauern, was ich nicht hoffe ;) Denn eigentlich wollte ich heute kurz in die Stadt gehen, weil ich in einer Auslage super coole Schuhe entdeckt habe, die ich mir unbedingt kaufen will :)
Eigentlich wollte ich heute ein wenig mit meiner Proseminararbeit vorankommen, doch immer wieder wurde ich abgelenkt und dann hat uns noch eine Freundin von Otilia in unserer Wohnung besucht, weshalb ich (bis jetzt) nicht ganz so zufrieden bin mit meinem Ergebnis ;) Aber es war wie immer sehr lustig, wir haben gequatscht, Pizza gegessen (die beste Pizza in ganz Italien), ein bisschen Wein getrunken (der gehört in Italien immer dazu ;)) und uns über unsere Heimat unterhalten. Das Mädchen, das uns heute besuchte, heißt Justina (Iustina? Ich weiß nicht, wie man das genau schreibt^^) und sie ist aus Polen. Voller Freude erzählte ich ihr, dass ich schon ein Mal in Danzig war, was sie zuerst nicht verstand, da diese Stadt auf Polnisch Gdańsk heißt, aber dank Wikipedia lässt sich alles relativ schnell klären :)
Das war's für heute von mir :) Ich hoffe euch allen geht's gut und damit ihr mich nicht allzu sehr vermisst habe ich noch ein paar Fotos für euch (vom ersten Spaziergang in Salerno, vom wunderschönen Wetter, vom Meer und von meiner Mitbewohnerin Carolina ;) )

Liebe Grüße aus dem heute leider verregneten Salerno,

Eure Kathi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen